Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 20:55
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
so schnell müsst ihr euch doch nicht sorgen. Die Angstmonster hatten mich recht fest in der Hand, aber nun geht es schon wieder besser.

Hallo Hundi,
da ich nicht bestrahlt wurde, kann ich zur Strahlennachsorge nichts sagen. Meine Schwerbehinderung beträgt 80%. Das scheint mir aber etwas willkürlich zu sein. Andere haben 100 % und denen geht es wie mir.

Liebe Gitta,
hier in Hamburg gibt es für 80% nichts extra. Ich bekomme keine Fahrkarte billiger, keinen Parkplatz, nichts. Daran dass der Körper die Chemo verarbeiten muss und man sich ein bißchen schonen soll, ist sicher was dran. Deswegen mache ich ja auch täglich meinen Mittagschlaf. Obwohl ich z.Zt. nicht gut schlafen kann, weder nachts noch tags. Aber auch das gibt sich sicher wieder.

Liebe Bettina,
das schöne Wochenende ist Deinem Göga und Dir von Herzen gegönnt. So eine Atempause ist doch was gutes.

Liebe Krabben,
bist Du immer noch so oft so müde? Oder wird das langsam besser, oder muss mal wieder ein Nachtflugverbot her? Wobei ich glaube, dass das bei Dir nichts bringt, bist halt eine Nachtigall und keine Lerche.

Liebe Astrid, lieber Jobst,
das finde ich ja nun witzig, dass ihr quasi Nachbarn seid! Und München Süd Hilfstrupp klingt auch gut.

Liebe Engel, liebe Michaela
euch beiden eine Umarmung.

Liebe Biene,
der Platz ist noch immer gesperrt. Es ist jetzt einfach zu nass und um dieses Jahreszeit trocknet ja auch nichts weg.
Wie geht es Dir denn?

Euch allen, auch den Ungenannten, wünsche ich einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Christel