AW: Mein Papa hat Leberkrebs - und jetzt?
Liebe Conny,
seit gestern ist mein Papa zu Hause und leider geht es ihm gerade gar nicht gut. Ich hatte so sehr gehofft, dass es ihm ein wenig besser geht wenn er wieder in seiner gewohnten Umgebung ist, aber leider ist das jetzt noch nicht der Fall. Ich hoffe, dass es ihm morgen besser geht und dass er dann auch ein bisschen was isst.
Wir hatten auch immer von Gespräch zu Gespräch gehofft, dass uns der Arzt eine andere Diagnose mitteilt und dass alles nur ein böser Traum war. Aber leider war das nicht der Fall. Ich versuche gerade irgendwie damit klarzukommen, dass mein geliebter Papa nicht mehr gesund wird und auch von uns gehen muss. Das ist so schrecklich und ich hoffe so sehr, dass wir ihm noch eine schöne Zeit bereiten können und er sich nochmal aufrappelt. Ich habe so schreckliche Angst!!! Mein Papa ist doch erst 61 und wollte noch so viel machen. Und jetzt hat sich das Leben in den letzten 2 Monaten so geändert und er hatte keine Chance, sich noch einen seiner Träume zu erfüllen. Er musste im November ohne Vorwarnung ins Krankenhaus und seitdem ist alles anders.
Ich wünsche dir noch viel Zeit mit deinem Papa und auch viel Kraft für die schwere Zeit.
|