Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 19:27
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr Lieben,

Manu, was du schreibst... ...ich kann dir auch nur zustimmen. Das normalleben und nur verdrängen hilft nicht, weil die Trauer Ihr "Recht" fordert...
...aber ich glaube denneoch Ablenkung tut zwischendrin schon gut, und vorallem zu Wissen da sind Freunde die für einen da sind.
Was du schreibst mit Walken, genau das gleiche hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht. Ich hab zuerst überlegt, ob ich eine Freundin anruf, ob sie Lust hat zu walken, und dann hab ich mir gedacht, nein ich will allein; bzw. nicht allein sondern mit meinem Schatz - wir haben das auch immer zusammen gemacht - es war echt schön und hilfreich, einfach über die Felder laufen, und mit ihm reden - teilweise laut und teilweise in Gedanken.

Katja, ich lach nicht ! Ich finds schön sowas zu hören. Ich wär zwar nicht der Typ wo zu einer Wahrsagerin geht... ...aber ich finde es echt schön, dass du das zu hören bekommen hast.

Übrigens ich glaub echt dran, dass sie bei uns sind. Mein Schwiegervater hat mich heute gefragt, wies mir geht. Ich hab dazu gesagt, geht schon...
...ihm gehts grad ganz schlecht - vorallem sagt er (er ist Busfahrer) wenn er die Linie fährt die am Klinikum vorbei fährt, dann nimmts ihn umsomehr mit...
...und irgendwie wenn ich mit anderen Leuten drüber rede, denen es wegen meinem Schatz schlecht geht, denke ich, ich bin ihnen gegenüber im vorteil, weil bei mir ist er so nah... Klingt vielleicht komisch, aber so fühl ich...

Mein Wochenende war ganz okay, war die meiste Zeit bei meiner Schwester, hab auch bei ihr übernachtet...
und heute abend war ich noch bei Schatzis Eltern. Also alle besucht die mir guttun.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Heike