Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 23:17
Flo Flo ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Mein Papa

Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte erstmal etwas Abstand und hab auch manchmal richtig Angst dieses Forum aufzurufen...aber jetzt habe ich wieder Mut und möchte Euch mitteilen wie es uns ergangen ist. Papa ist seit letzter Woche Mittwoch wieder daheim und hat jetzt auch einen Port. Die Galle fließt wieder und er bekommt eine andere Chemo als Gemzar, irgendwas mit FU...habe den genauen Namen leider vergessen. Der Papa hat momentan keine gute Stimmung, hinzu kommen auch noch finanzielle Probleme, die ihn plagen...denn er war vorher selbstsändig und nun verdient er ja nichts mehr...alles ganz schlimm!
Ansonsten hat er momentan Probleme mit stark geschwollenen Beinen und Füßen, nächste Woche bekommt er jetzt Lymphdrainagen...hat jemand von Ecuh Erfahrungen mit diesen Symptonen? Er bekommt auch Tabletten, aber die helfen nicht wirklih.
Mama ist soooo stark und ich hoffe sie bleibt so, auch wenn sie sich anders stärkt als ich...

Meine Freundin hat neulich zu mir gesagt, Flo, Du darfst Dir nicht immer wieder die Frage stellen, warum Dein Papa erkrankt ist, das ganze Leben besteht doch oft aus Ungerechtigkeiten, jeder kennt doch jemand, der irgend etwas hat/besitzt oder bekommt, was nicht verdient hat...und da hat sie recht...ich versuche jetzt nicht mehr jeden Tg darüber nachzudenken warum mein Vater und warum jetzt? Sondern ich versuche unsere gemeinsamen Stunden zu genießen.,...heute habe ich richtig lecker gekocht und Papa meinte wie früher...richtig lecker Flo, das tat gut:-)

ICh meld mich wieder und Kirsten, Mel und Taddl, wir bleiben in Kontakt!

Drück Euch ganz fest!

PS. Vielleicht habt Ihr noch Tipps bzgl. der geschwollenen Beine...?!?!