AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo
Ich bin neu hier und habe schon eine Menge gelesen. Ich habe lange gezögert, ob ich mich hier anmelden und schreiben soll. Grund dafür ist, das ich noch gar keine Diagnose habe...
Aber ich hatte den Eindruck, das es (gerade den Neuen) gut getan hat sich hier auszutauschen...
Also:
Vor ca. 4,5 Jahren wurde mir ein Muttermal auf der Brust entfernt. Es war so ein Knubbel und hat immer weitere Knubbel an den Seiten gebildet. Dieses Muttermal hatte eine seeeeeehr lange Wurzel (das haben Muttermäler doch, oder?). Der Arzt sagte: „Alles in Ordnung!“ Das war alles. Ich hab mich insgesamt nicht sehr wohl gefühlt bei diesem Doc... Trotzdem. Ich war happy und belies es dabei. Einige Zeit später (ich kann nicht genau sagen wann) hat sich auf meiner linken Brust ein... ich nenne es mal Fleck gebildet. Klein. So wie das eben öfter vor kommt. Dieser Fleck hat inzwischen einen Durchmesser von 0,9 cm. Das der Fleck gewachsen ist, ist mir schon aufgefallen, aber ich hab dem einfach keinerlei Beachtung geschenkt (sehr leichtsinnig, ich weis). Ich hab am Dienstag einen Termin beim Hautarzt, dachte mir aber, ich mach mich vorher im Internet schlau. Keine gute Idee. Denn so bin ich auf diese und etliche andere Seiten gestoßen... Die Bilder die ich gesehen haben, waren nicht sehr beruhigend... Einige sehen so aus, wie das Muttermal von damals andere wie der Fleck jetzt.
Ich bin ein von Natur aus optimistisch denkender Mensch und ich denke auch, das ich aus dieser Sache heile raus komme. Trotzdem macht man sich halt so seine Gedanken und wenn ich ehrlich bin, hab ich Angst und befürchte das Schlimmste...
So, das wollte ich los werden
Und ich wollte noch sagen, dass ich es toll finde, wie ihr euch hier gegenseitig unterstützt und für einander da seid. Ich denke, das ist sehr wichtig in eurer Situation!
Lg Meira_82
|