Liebe Jeannette!
...koste es, was es wolle... - ich sehe, Du hast Deinen Kampfesgeist zurück, das ist wohl die richtige Einstellung

- weißt Du, mein Mann und ich wir bauen ja schon jahrelang, ich bin immer diejenige, die gemeint hat, daß wir dies oder jenes lieber später mal machen sollten, dann, wann wir das Geld zusammengespart haben... Mein Mann sagte dann immer, daß wir das dann wohl nie hätten und es würde schon irgendwie gehen

und ja, er hatte wohl Recht, wenn man immer so denkt, so zögerlich wie ich, dann wäre das Haus wahrscheinlich noch nicht mal angeputzt

und das Geld hätten wir wohl auch nicht auf der "hohen Kante". Wir haben all unsere Arbeitskraft hineingesteckt in unser kleines Paradies, auf vieles verzichtet auch natürlich, dafür haben wir uns ein zuhause geschaffen, in dem wir uns rundum wohl fühlen und wenn ich heute mich so umsehe, dann weiß ich, daß mein Mann zu 100% Recht gehabt hat - man muß sich nur drübertrauen!!!
Es ist wichtig, daß Du Deinen Traum nicht aufgibst, es ist richtig, daß Du es trotz Widerstände machst

.
Es ist sehr schlimm, wenn man weiß, daß in einem geliebten Menschen eine "Zeitbombe" tickt, andererseits wieviele Menschen wissen das nicht und von einem Augenblick zum anderen wird dadurch vielleicht ihr Leben ausgelöscht, oftmals sehr junge Menschen... Jeannette, ich glaube ganz fest daran, daß die Lebensuhr bereits gestellt ist, sobald man geboren wird, daß man an dem Rad der Zeit nicht manipulieren kann... und es kann so vieles anderes geschehen, es ist hiermit noch lange nicht gesagt, daß Deine Mama deswegen mal über die Regenbogenbrücke geht, ja es kann heute so weit sein, es kann aber auch erst in Jahren so weit sein - man kann davor nicht fliehen... Ich wünsche Deiner Mama, daß sie noch viele Jahre vor sich hat

.
Du, Kämpfernatur, Kopf hoch - Kraftpakete sind unterwegs
lg Chrisi