Hallo Cassie,
wie Sun schon geschrieben hat gibt es hier viele schlimme Fälle die als nicht heilbar von den Ärzten eingestuft wurden. Wie auch meine Mutter. Und angefangen hat es genauso wie bei deiner Mom. Sie hatte einen wirklich dicken Bauch sehr lange Zeit und immer wieder ihre HÄ gefragt und diese hat ebenso wie die deiner Mutter gesagt - kommt vom Alter, Essen etc. Gefunden wurde es eigentlich nur durch einen Zufall - wahnsinn oder?
Im Krankenhaus haben sie dann festgestellt, dass sie praktisch keine Chancen hat. Ihr CA Wert lag bei 25.000 (gleichzeitig lag noch mein Vater im Endstadium Bauchspeicheldrüsenkrebs). Sie meinten man kann die Chemo versuchen, aber es sieht nur nach Wochen/wenigen Monaten aus. Dies war alles im September. Operation konnte keine gemacht werden, da sie so verkrebst war und diese nicht überstanden hätte.
Jetzt hat sie 4 Chemozyklen hinter sich (zwischendurch gab es nochmals größere Schwierigkeiten mit KH-Aufenthalten, aber auch dies überstanden). Sie war damals schlecht drauf und wollte erst nicht kämpfen, aber dann siegte wohl doch der Wille und die Zusprache von uns (meine Schwester und ich) und den Freunden. Tja und heute sucht hat sie eine neue Wohnung und ihr geht es wirklich viel besser. Die TM sind von 25.000 auf 71 gesunken!!!
Also glaub an deine Mutter, erzähle ihr von den vielen guten Geschichten hier und kämpft gemeinsam. Ihr schafft das schon - der Wille ist übermächtig! Alles Gute und viel Kraft euch.
Liebe Sun - sorry, dass wir mal wieder deinen Thread missbrauchen