Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 09:25
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebste Verena

Es ist schon speziell, wie phasenweise bei uns alles so gleich ist.....
Das mit dem Magen, mit dem Zittern....war bei mir exakt so.
Das mit dem nicht allein in der Wohnung, aber trotzdem dort sein wollen, auch!
Auch vor der Trauerfeier habe ich mich zuerst gefürchtet.

Und weisst du, wies weiter gegangen ist?

Die Trauerfeier war ein einziges, riesiges Fest zu Matthias`Ehren. Verschiedene Menschen haben Lebensbilder vorgetragen, wie sie Matthias erlebt haben. Der Pfarrer hielt eine solch kraftvolle Predigt, ein Ausschnitt davon habe ich dir ja schon geschrieben. Es war eine solche Energie in der Kirche, es war wie ein Schlussbouquet eines grossen Feuerwerks, eben seines Lebens.
Es hat einfach nur gut getan!

Drei Tage später bin ich mit meiner Schwester nach Malaysia geflogen. Ein völlig verrückter, spontaner Einfall, weil uns vor Weihnacht ohne meinen Schatz so gegraust hat.
Dort hat sich mein Magen langsam beruhigt, ich war im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Welt und konnte abschalten.
Als ich wieder zuhause in der leeren Wohnung war, konnte ich weiterhin schlafen und auch einigermassen essen. Irgendwie ist es mir gelungen, die Entspannung aus der Reise mit nach Hause zu nehmen....

Du wirst ganz sicher auch einen Weg finden, all diesen Dingen zu begegnen!
Wir sind alle bei dir!

@ Neverend:

Die Story mit der Urne kommt mir sehr bekannt vor!
Der Vater meinte:"I so nes Söihäfeli chunnt er mir de nid!"
So sassen auch wir vor dem Compi und suchten im Internet. Es war dann schliesslich eine Erlenholz-Kugel, die sich eben mit der Zeit auch auflöste und zu Erde wurde. Das passt zu meinem Schatz!

Gruss, jetzt wär ich dann langsam für ein Treffen bereit!