AW: Rippenfellkrebs
hallo zusammen,
@007 - ja, das system hier in portugal gleicht dem deutschen. Fatinha ist privatversichert. wie gesagt, jetzt ist sie ja zu hause. die aertzte haben sie "erstmal" heim geschickt. gestern abend hatte sie sehr starke atemnot. vielleicht waere es besser sie bekomme ein beatmungsgeraet????
@stefanzh - ja klar, diese entscheidung werden wir ihr nicht abnehmen koennen - das muss sie entscheiden, doch ich denke kaum sie schafft es ein drittes mal und schon gar nicht so wie sich die situation momentan entwickelt :S ich denke sie ist viel zu schwach und duenn. ich moechte eigentlich nur, dass sie noch eine schoene zeit hat solange sie noch bei uns ist. kann mir jemand sagen, warum sie o angeschwollen ist??? gestern hatte mich jemand informiert (hier im forum), dass es von den medikamenten kommt bzw, kortison - aber sie nimmt kein kortison... was kann es denn noch sein? kann man da was tun? die ganze linke koerperhaelfte ist wie aufgeblasen.
ich bin wirklich froh, dieses forum gefunden zu haben! es tut gut einfach mal alles "rauszulassen". mit meinem freund und seinem vater kann ich einfach nicht so "offen" ueber diese sache sprechen - obwohl wir ja alle wissen was gerade passiert. Naja also auf jeden fall vielen dank fuer die antworten und liebe greusse aus portugal xx
|