Hallo Ihr Lieben,
hier ein kleines Update:
Chemo Nr. 2 ist vor 1,5 Wochen gelaufen, die hat meine Mutter doch mehr geplättet, als ich dachte. Nun berappelt sie sich langsam wieder, ist aber insgesamt auch deutlich geschwächter als vor Diagnosestellung. Der Elan ist raus (kein Wunder, ich wundere mich da um so mehr über die schier unglaubliche Power von Heiderose

).
Aber nun hat sie eine neue Wohnung, sie ist ja erst letzten Sommer aufs Land gezogen, in die ferne "Pampa". Nun hat sie eine sehr schöne Wohnung mit Terrasse und Garten (das war ihr als Kompromiss zur freien Natur sehr wichtig) direkt um die Ecke vom KH, direkt in der Nähe meiner Arbeit, zentral mit top Verkehrsanbindung und guter Erreichbarkeit auch von meiner Wohnung aus. Obendrein zieht sie da mit meinem Bruder ein, so daß sie nicht alleine ist. Das ist so schön, mir fällt da echt ein Stein vom Herzen...

Heute gab´s die letzten Laborwerte in Kopie. Wegen der Studienteilnahme wird der TM vor jeder neuen Chemogabe bestimmt -Stillstand bei ca. 960. Ich hoffe und glaube, das hat noch nichts zu sagen, ist ja der erste Wert nach
einmaliger Chemogabe, lege da also nicht so´n Gewicht drauf. Und Tigimon hat ja erst kürzlich gezeigt, daß man einfach auch mal ein wenig geduldig sein muß...
Wir -meine Mom und ich- sind also insgesamt guter Dinge, schließlich scheint ja die Sonne auch mal wieder buchstäblich...
Sonnige und liebe Grüße, Sun.