Liebe Verena, ich bin in Gedanken fest bei dir. Solche bösen Träume sind sehr schlimm, nur das Unterbewusstsein versucht alles irgendwie zu verarbeiten


.
Ich hoffe, dass der Tag schnelle für dich vorbei geht und alles gut überstehen kannst. Schicke dir viele

Petra