Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 14:07
christa-48 christa-48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Liebe queenie,

meine herzlichste anteilnahme , an der krankheit und dem leiden deiner schwester, ich drück dich mal ganz feste.
Bei meinem mann war es die letzte woche vor seinem tod auch so dass er sehr "durcheinander" war, und manchmal schon in einer ganz anderen welt,
mich hat das damals auch sehr erschreckt und verzweifelt gemacht, wie sich der geliebte mensch so sehr verändern kann durch die krankheit,,(nicht nur der körper). Mittlerweile weis ich, dass es leider oft zum "krankheitsbildes" des bsdk dazugehört,,wenn die leber dann versagt oder einfach durch das viele morphium gegen die unendlichen schmerzen.

Was ich nun nicht ganz verstehe,,,,,warum schreibst du von einem pflegeheim , sie ist doch erst 37 und ich weis nicht ob sie da so gut aufgehoben wäre.
Habt ihr denn in eurerer nähe nicht eine palliativstation oder ein hospiz? Habt ihr euich das schon mal überlegt,,,,was würde denn deine schwester dazu meinen?
Mein mann ist auf so einer station gestorben,,,,,und ich kann nur immer wieder sagen , er durfte dort ihn würde gehen, und ich konnte immer bei ihm sein,,,,tag und nacht und die angehörigen werden sehr gut "mitgetragen und auch betreut dort.

Ich wünsch dir und deiner familie ganz viel kraft für diesen weg den ihr grade gehen müsst.

liebe grüsse christa