Liebe Anni,
erstmal möcht eich dich ganz lieb drücken und dir sagen, dass ich wirklich oft an dich und deine mam denke. ich hoffe, wir werden gelegenheit haben damit ich dich mal "live" herzen und dir ein bßchen deiner wärme zurück geben kann. auf die parallele behandlung chemo/bestrahlung würde ich nicht zu sehr setzen. während der bestrahlung wird die blut-hirn-schranke außer kraft gesetzt und meiner kenntnis nach deswegen keine chemo verabreicht - sie wäre schlicht schlehcter zu kalkulieren.
was deine sensoren für deine mama angeht - ich bin sicher ihr habt ein gefühl füreinander. und was meine mama angeht, sie war dankbar als ich nicht mehr versucht habe ständig das positive zu finden und wie eine trophäe hochzuhalten. bei ihr war es ganz so, wie du es geschrieben hast. sie wollte nur loswerden und sich in ihrer angst verstanden fühlen.
auch wenn wir an "unterschiedlichen" fronten kämpfen, die angst die uns treibt ist doch die selbe. ich fühle mit dir - ganz arg - und ich hoffe, du kannst bald wieder ein bißchen zeit mir ihr alleine verbringen.
was macht eigentlich euer "unterstützung-im-haushalt-agreement"?