Götter in Grau?
An den Gast (12:50 Uhr)
Wegen einiger Zitate von Konz, die wider die guten Sitten verstoßen, wurde ein Beitrag gelöscht.
Ich halte Konz für gefährlich.
An den Gast (13:02 Uhr)
1. Dein Text drückt das aus, was Du denkst und ist für mich nicht "hart" wie Du sagst. Deine Art anders zu denken respektiere ich. Ich denke auch Du respektierst auch meine Ansichten.
2. Ich habe in dem von Dir angesprochenen Posting die Statistiken von Rudi, deren Zahlen ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, angezweifelt.
3. Ich glaube nach wie vor daran, daß die Schulmedizin wenn angebracht mit Unterstützung durch die Naturmedizin das Beste ist, was wir zur Zeit haben.
4. Ich lehne Heilungsversprechen von Scharlatanen und Quacksalbern ab. Ich lehne es auch ab, mich von Ärzten behandeln zu lassen, deren Kompetenz ich anzweifeln muß. (Ich habe mitlerweile gelernt Ärzte zu für mich zu beurteilen.)
5. Chemo, Bestrahlungen und Medikamente haben in der Regel Nebenwirkungen. Diese werde ich in Kauf nehmen, bzw. habe ich bei mir in Kauf genommen weil die Nebenwirkungen leichter zu ertragen sind als Siechtum oder sogar der Tod.
An den Gast (13:10 Uhr)
Du solltest Dir die Zitate von Mir noch einmal durchlesen, ich glaube, Du hast sie falsch interpretiert.
Hallo Karin,
die von Dir zitierten Regeln sind bei uns die gleichen (eventuell etwas andere Wortwahl).
Ich glaube, daß es bei Euch genau so möglich einen Arzt zu wechseln wie bei uns. Und das sollte man immer dann tun, wenn man mit dem Arzt nicht zufrieden ist.
Ich habe sogar einen Arzt, der in seiner Patienteninfo in etwa sagt, daß man sich bei seinen Entscheidungen gerne auch noch eine "Zweitmeinung" einholen sollte.
(Unsere Krankenkassen bezahlen auch diese Zweitmeinung.)
Ich denke, Du solltest bitte einige Texte hier so lesen, wie sie gemeint sind.
Es sind hier viele gegen die Götter in Grau. Sie sind aber nicht gegen Patienten, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. - Ganz im Gegenteil.-
Euch Alles Gute
Wolfgang
PS. Es wäre leichter zu schreiben, wenn man sich nicht mit anonymen Gästen auseinandersetzt. Wählt Euch doch bitte auch einen Namen (Nickname reicht doch)
|