Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 16:21
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben

Im Grunde erübrigt sich jedes Wort, weil wohl jede Tochter irgendwie das gleiche durchmacht. Uns tun die Mamis leid, wir wollen das richtige tun und beten und hoffen auf ein Wunder. Wenn das nicht mehr geht, dann halten wir die Situation aus, stellen uns selbst hintenan und wollen gute Zeit.

Wisst Ihr eigentlich, wie sehr Ihr mir damit helft? Der Spruch ist ätzend "anderen geht es auch so", und ich versuche auch nicht mehr, das Schicksal zu befragen, warum wir solch eine Ladung Sch... abbekommen haben. Aber es hilft so sehr. Also zumindest mir gerade im Moment. Ihr seid krank vor Sorge, aufgrund der Situation und und und. Das alles bin ich auch.

Und wenn dann der (kleine) Zusammenbruch kommt, dann ist das wie ein Messer von hinten durch die Brust.

Ich möchte Euch auch gerne mal persönlich kennenlernen. Ob Strecken auf der Autobahn zurückgelegt werden müssten oder die Öffis zu nehmen sind, ich wäre so gerne zum in-echt-drücken dabei.

Das war jetzt also nur eine lange Ausführung zum "ich bin froh, dass ich Euch kennengelernt habe"-sagen/ schreiben.

Liebe Grüsse

Eure Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009