Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 07:32
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!
Das Video ist wirklich sehr sehr schön. Das ist gut das du das gemacht hast, ein Video hier reingestellt. Som sollst du ihn in Erinnerung behalten, als den Starken Mann in den du dich so sehr verliebt hast!
Die Erinnerung wie er in seinen letzten Wochen aussah, das wünsche ich dir von ganzem Herzen, werden irgendwann ein bisschen blasser werden.
Versuch dir immer wieder die schönen Momente abzurufen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer der Tag gestern war.
Als mein Dad starb, er starb ja Freitag abends, ist am nächsten morgen gegen 10 Uhr das Bestattungsunternehmen gekommen um ihn abzuholen.
Dann hat die Dame vom Bestattungsunternehmen uns schon ein paar Fragen gestellt, was für ein Sarg, was er anhaben soll, und ob wir was persönliches mit rein tun möchten.
Bin fast wahnsinnig geworden, mein Dad mit dem ich gestern noch gesprochen habe, mein Lieblingsdaddy, soll jetzt in so ein "Ding" und nie mehr mit mir sprechen können???????????
Ich wollte das gar nicht wahrhaben, es tat so weh, das er jetzt ging und uns nicht wie sonst immer zurief: "Tschöö ihr lieben, bis später"!

Ich hatte auch wahnsinnige Angst vor der Beerdigung. Hab mir immer gedacht, du warst jetzt die ganze Zeit stark, aber spätestens da brichst du zusammen.
Aber ich habe es geschafft, bin nicht zusammen gebrochen. Irgendwie war es so friedlich.
Es waren soviele Leute da, unglaublich.
Ein Meer aus Blumen, und die Pfarrerin hat sehr schön von Dad erzählt.
Ich habe für mich immer gedacht, das was jetzt da unten liegt, ist nur die Hülle von meinem Dad, seine liebe Seele, das was ihn zu dem gemacht hat was er war, ist jetzt da oben und schaut auf mich herunter. Ohne Schmerzen und ohne Qual. Endlich frei.
Mensch, jetzt muss ich schon wieder weinen.
Aber das ist ganz oft so, wenn ich von meinem Dad erzähle. Gehört halt dazu.
Ihr kennt das bestimmt.

Also Verena, du brauchst keine Angst davor zu haben. Und alle die wir hier sind, werden bei dir sein!
Wir lassen dich nicht alleine!