AW: Interferon-Therapie
Hallochen,
ich habe heut auch eine Frage an die Roforonspritzer. Hat von euch jemand unter Foron auch Schwindel und Gleichgewichtsstörungen? Im Beipackzettel steht es glaubig drin. Nur jedes Wehwechen kann man doch auch nicht auf die Spritzen schieben.Meine Ärztin sagt bei allem was ich habe, das kann von den Spritzen kommen.HNO und Neurologe konnten nichts feststellen.An der Wirbelsäule sind altersbedingte Abnutzungserscheinungen. Bekomme jetzt manuelle Therapie. Dieser Lagerungsschwindel sagte man mir ist eine allgemeine sehr oft auftretende Erkrankung.Beim durchsehen meiner alten Befunde, stand bei einem MRT des ZNS ein 10mm großer Lymphnoten in Höhe HWK 3,der Knoten ist nicht pathologisch vergrößert.Jetzt mach ich mich verückt, weil ich denke der Lymphknoten ist eine Metastase. Der Befund ist von 01/2005, die ersten schlimmen Schwindelatacken hatte ich 03/2007 und nun schon seit dem Sommer 2008 ich werde sie einfach nicht los.Wenn der Knoten eine Metastase ist, ob ich da in den Jahren andere Begleiterscheinungen hätte?
Hat jemand auch diese Nebenwirkung?
LG Roswitha
|