Symptome ... habe ich Darmkrebs ???
Hallo...,
bin Student 22 und hatte vor 1 Jahr eine Magenspieglung wo sehr viele Geschwüre entdeckt wurden waren und Polypen abgetragen werden mussten.
Bei der Nachuntersuchung wurden noch 2 Geschwüre gefunden. Die Untersuchungsergibnisse zeigten nichts auffälliges an. Seit dem nehme ich Omeprazol 20mg (die ich für immer wahrscheinlich nehmen muss)
Bei dem Arzt den ich zuvor hatte, wollte mir nicht glauben das ich Schmerzen im Magenbereich habe und wenn seien diese völlig normal... bis ich den Arzt wechselte und eine Magenspiegelung bekam...
ZUdem muss ich sagen das meine Thoraxschmerzen weiter anhalten die in der Herz-Lungengegend ist. Blutwerte für Niere und Bauchspeiseldrüse sind Normal... und Röntgen aufnahmen sowie Sono ergaben keine Hinweise die diese Thoraxschmerzen auslösen könnten.
Damit ist bis jetzt nicht geklert wo die Thoraxkrämpfe herkommen... (verdacht Magen) aber der Arzt sieht das als nicht weiter schlimm an (was ich schlimm finde, da es manchmal nicht erträglich ist)
Nun kommt hinzu das ich seit Monaten immer mehr richtige Unterbauchkrämpfe bekomme und das Verlangen schnell auf Toilette zu müssen... Dies mildert die Schmerzen aber nur kurzweilig und kommen völlig spontan wieder... wenn man mal unterwegs ist muss man diese Schmerzen ertragen hat man das 30-40 Minuten geschaft sind sie aufeinmal wieder weg und tauchen irgendwann wieder spontan stark auf... Der Stuhlgang wird im gegensatz zu früheren Zeiten auch immer weniger, dünner und kürzer ... Nun habe ich den Verdacht auf etwa Reizdarm oder gar Darmkrebs... Weiß nun nicht ob ich da zu überempfindlich reagiere oder zum Arzt gehen soll... Man fühlt sich langsam schon schlimm... und fühlt sich nicht ernstgenommen, obwohl man etwas hat...!
|