Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 16:59
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: krebs mit 39?...

Liebe Zlata,

komme bitte niemals auf den Gedanken, dass hier jemand sich an deiner und deines Mannes Geschichte stören oder erschrecken würde. Das ist das was du erlebst, dein Alltag, euer jetztiges Leben. Was du schreibst, ist auch nur ein Bruchteil von dem was ihr wirklich zusammen durch macht

Zlata, es ist aber gut, dass er nun auf der Palliativstation liegt, wenn dies auch für dich eine traurige Bedeutung hat. Aber du kannst dir getrost sein, dass er wirklich gut ver- und umsorgt wird. Der Umgang mit Tumorschmerzen wird dort auch ganz andes gehandhabt und ich bin mir sicher, dass ihm da schnell geholfen wird. Sowie auch die anderen Probleme mit dem Wasser angegangen werden.
Die I32 ist sehr freundlich eingerichtet, und du kannst ja jederzeit zu ihm. Du kannst dir sicher sein, dass auf dieser Station das Personal (sind ja mehr als auf normaler Station) sich dauernd um deinen Mann kümmern werden.

Ich fühle mit dir, denn ich weiß, es ist für dich ein schwerer und harter Weg. Deshalb lass uns teilhaben, damit wir mit dir virtuell mitgehen können. Bitte denke auch ein paar Minuten an dich, hole Luft, lege mal die Beine hoch, es wird dir gut tun.