AW: Interferon-Therapie
Hallo mit einander,
zunächst hoffe ich erst einmal, dass es euch allen soweit gut geht.
Ich bräuchte mal dringend euren Rat und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Denn wie immer, habe ich heute den ganzen Tag in der Uniklinik Frankfurt keinen telefonisch erreicht.
Kurz zur Geschichte... ich spritze ja Interferon 3 x 3 Mio. und leider leide ich seit letzte Woche Freitag an einer starken Blasenentzündung. Der Arzt wollte gleich Antibiotika verschreiben aber wir sind so verblieben, dass wir es erst einmal ohne probieren. Heute war ich erneut bei dem Arzt und er sagt, dass wir um Antibiotika leider nicht mehr drumherum kommen. Ich habe jetzt Amoxi 1000 verschrieben bekommen und soll eigentlich ab heute die Tabletten nehmen. Jetzt ist meine Frage... Interferon und Antibiotika darf man ja nicht gleichzeitig einnehmen. Soll cih jetzt einfach 2 mal die Spritzen aussetzen ?
Ich war letztes Jahr zur Kur und da hatte ich einen starke Magen Darm Grippe und da hatten wir eine Woche mit INterferon ausgesetzt. Aber ich habe in Erinnerung, dass man eigentlich nur einmal aussetzen darf.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
Ich würde mich um schnelle Antworten sehr freuen.
Vielen Dank schon mal
|