Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 20:35
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Katrin,

sehr schön, immer den Vorgaben folgen *lach*. Bisher sind alle Ergebnisse von sehr gut bis akzetapel. Richtig erfreulich.

Hallo Javy,

wenn Du Deinen Nicknamen anklickst und auf alle Beiträge anzeigen gehst, kannst Du Deine vorherigen Postings sehen. Sie sind alle im Thread "Hallo Neue...." und aus 2007.

Da ich bisher an einer Chemo vorbeigerauscht bin, kann ich leider zu Deinem Posting nichts sagen. Ausser: Alles Gute!

Hallo Meira,

die Aussage, man ""will keine Schönheits-Op haben, sondern ob es nötig wäre diesen Fleck zu entfernen", bringt einen Arzt immer in Versuchung eher abzuwarten, denn der Patient signalisiert, dass er eigentlich keine OP möchte.
Da Du ja in drei Wochen den nächsten Termin hast, kann er anhand des Bildes sofort eine äußere Veränderung feststellen und dann ggf.sofort reagieren.
Aber es ist auch ganz wichtig, dass man ein gutes Gefühl beim Arzt hat, so wie Du es jetzt hast. So kann der Kopf nicht automatisch auf dumme Gedanken kommen