Hallo Jasmin, hallo Thessa, hallo Bibi, und hallo allen anderen,
mir ist so gar nicht nach schreiben. Mir ist so nach nix.
Gestern hatte meine Mama die 2. Bestrahlung. Sie nimmt das einfach hin - was soll sie anders machen, und hofft auf den besten Erfolg. Sehr gereizt ist die Stimmung derweil, sehr ungerecht mitunter. Aber aus meiner Perspektive dann auch wieder verständlich, dass Mama in vielen Situationen so reagiert.
Wir haben gestern abend nochmal telefoniert und sie erwähnte, dass sie sowas wie "leichtes Sodbrennen" und Übelkeit verspürt. Nimmt dann immer MCP Tropfen. Fragt man irgendwas *rumms* - eins auf´n Deckel.
Heute ist bestrahlungsfreier Tag - heute muss sie zum Blutabnehmen zum Hausarzt. Abends ist geplant, dass ich mal bei ihr vorbeifahre - so weit die Theorie. Mal gucken, ob sich das bis dahin noch ändert. Übrigens hat sie ein Rezept mitbekommen. Sie soll das Cortison "nach Bedarf" nehmen, meinte der Arzt, wenn Beschwerden wie Kopfweh, Schwindel, Verwirrtheit oder so auftreten. Da meine Mutter in der letzten Zeit sowieso verstärkt unter Kopfweh leidet, hat sie extra nachgefragt. Man würde merken, wenn Bedarf besteht, da
der Kopfschmerz sich von den "normalen Beschwerden" unterscheiden würde.
Zitat:
Hey Anni,
woran liegt es dass Du seit ein / zwei wochen so wenig schreibst? kopfkino? stress? nicht wissen wie man in worte packen könnte was so passiert, was du empfindest?
|
Von allem etwas Bibi. Wie war das mal...auf die Frage an Dich gerichtet hin, wie es Dir geht?! Da hast Du gesagt, Dir geht es
so gar nicht. So ist mir auch. So gar nicht irgendwie.
Ich habe gerade drüben bei Dir im Faden gelesen. Jasmin schreibt, sie wünschte man könnte mehr tun, als nur googeln und dasein. Immer wieder wird spürbar, wie wenig man tun kann und wie viel das Wenige doch sein kann.
Ich wünsche Euch allen, insbesondere Bibi und ihrer Mama, einen guten Tag.
Liebe Grüße
Annika