Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 08:29
cassie cassie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Hallo Sunny,

ja hat ihr gut getan. Mir auch musste sie einfach sehen. Ja sie hat einen Freund der war gestern auch mit er hat genauso geweint. Er ist nen ganz lieber kümmert sich um das andere alles so Wege die erledigt werden müssen. Meine Schwester wohnt in Berlin sie kann leider nicht so. Aber sie wird die Tage denke ich auch runter kommen. Hab ihr gesagt sie soll nichts überstürzen ich bin ja da. Sie hat gerade gestern neuen Job angenommen, und wollte gleich losfahren heut noch, da hab ich sie erst mal beruhigt und gesagt das ich und Muttis Freund ja da sind.
Aber was ich putzig fand, meine ma hat gleich nach ihrem Hund gefragt ob er in de Küche gemacht hat, weil der hat die angewohnheit wenn meine mutti nicht da ist nur ihr freund und er weg geht macht der hund in de küche. das wollte se gleich wissen. Aber sie war ja wie gesagt noch sehr schläfrig und schwach. der Arzt meinte aber sie müsse langsam wacher werden, nehme mal an wegen dem Kreislauf.
lg cassie