Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 09:40
22focus 22focus ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Hallo Cassie,

ist doch super das deien Mutter die OP nun erstmal hinter sich hat . Man darf das ja nicht unterschätzen , ist ja ne Wahnsinns-OP , für einen gesunden Körper schon schwer wegzustecken , dann erst für einen kranken .. Jedenfalls konnten sie offensichtlich ´ne ganze Menge von dem Schiiet-Krebs rausholen aus ihr , da geht man dann doch gleich doppelt und dreifach positiv an die kommenden Chemos , wenn man weiss , dass nur noch `Reste´ im Körper sind ! Kopf hoch und nach vorn schauen!

Die Frage nach dem Hund find ich gar nicht befremdlich , im Gegenteil , zeigt für mich einen deutlichen Willen stark zu sein und am `normalen´ Leben teilhaben zu wollen . Wenn man so im KH liegt und alle Dinge , die sonst wichtig sind , nur erzählt bekommt , das muss ganz schön schwer sein . Ihre Frage zeigt , das sie nicht willig ist , sich vom Alltäglichen abzuwenden . das würde ich feiern !

Toll , das Du für sie dasein konntest , wenn Du kanst , weiter so ! Übrigens , weinen ist ja kein Zeichen von Schwäche , in solchen Situationen , gehört das einfach auch mal dazu , ist ja für alle nicht einfach . Blöd wirds erst , wenn man nur noch weint .. Aber ab und an mal ein oder zwei kleine Tränen , das hilft den Geist zu waschen und sich zu erinnern , wohin die Reise gehen soll !

Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen , klingt so als schauelt hr das wirklich toll

Claudia