Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 14:51
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo jayy,

ich glaube du schriebst vorher hatte deine Oma das Dacarbazin bekommen.
Auch Dacarbazin wird nur alle 3 - 4 Wochen als Chemo gegeben.
Für mich sind einfach die 80 Chemos nicht vorstellbar!!!

Bei mir sagen die Ärzte -ich solle froh sein, dass die Lebermetastasen nicht mehr weiterwachsen.Ich solle mich darüber freuen.

Komisch, dass die Ärzte bei deiner Oma sagen, dass die Metastasen weiterhin nicht kleiner werden.

Vom Prinzip ist es das Gleiche - wird wohl von unseren Ärzten bei mir positiv und bei deiner Oma negativ gewertet.

Manche Melanom - Patienten haben das Pech, dass die Metastasen schrecklich schnell ( so wie Pilze ) wachsen.
Da sollte deine Oma es doch postiv sehen, dass der Verlauf so langsam ist, oder?

Vielleicht sollten deine Großeltern professionelle psychische Hilfe in Anspruch nehmen, damit sie sich wieder etwas über das Leben freuen können.
Sie haben doch angesichts der Überlebensstatistik doch Beide noch mindest noch ein Jahrzehnt oder auch länger vor sich.

Mehr Ideen habe ich leider nicht für dich und deine Großeltern.
Psychische Hilfe ist dringend von Nöten!

MfG
-babs_Tirol-