AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo Babs,
ja ich glaube das war Dacabarzin, bin mir nicht 100% sicher aber irgendwie kommt mir der Name bekannt vor.
Die erste Kur ging über 30 Sitzungen ich glaube 3 mal wöchentlich über 10 Wochen. Die 2 Dann über 20 Sitzungen einmal oder zweimal wöchenltich.
Erst hiernach wurde dann das Fotemustin verabreicht, wobei wie gesagt jedes mal die Dosierung verringert wurde und die Kur nie bis zum Ende durchgeführt werden konnte, da das Allgemeinbefinden und das Blutbild es nicht mehr zugelassen hat. Sie war auch schon einmal stationär für 2 Wochen deswegen im Krankenhaus und hat schon viele Bluttransfusionen bekommen.
Also an sich war das geklärte Ziel nach unserem Termin bei Dr. K. in Berlin mit Hilfe der Chema einen mehr oder weniger stabilen Zustand zu erreichen, wo der Tumor nicht mehr weiterwächst ! Das war allen klar und auf eine Heilung haben natürlich alle gehofft aber nicht wirklich dran geglaubt.
Es ist zur Zeit nur so, das vielmehr ihr Allgemeinzustand, körperlich sowie psychisch beide voll fertig macht. Vor allem das sie einfach nicht essen will oder kann ist dauerthema und führt auch immer mal wieder zu Streiterein zwischen beiden.
Wenn man da was tun könnte wär ihnen schon sehr geholfen. Wir haben schon alles erdenkliche probiert um ihren Appetit anzuregen, aber sie isst einfach nicht...fängt immer an zu würgen sobald essen im Mund ist ;(
Ich denke auch ihr Krankheitsverlauf ist gemessen an der schwere der Krankheit "positiv" zu bewerten. Sie hat den Tumor schon 2 Jahre! Wobei man dazu noch sagen muss, das sie vor 20 Jahren ein Aderhautmelanom hatte, woraufhin ihr Auge entfernt wurde und der jetzige Krebs höchstwahrscheinlich eine Metastase des vor 20 Jahren aufgetretenen Melanoms ist.
Das mit der professionellen psychischen Hilfe ist auch so eine Sache. Sie wehren sich strikt dagegen und wenn man es ihnen aufzwingen würde, würden sie "nur mit einem Ohr hinhören". Ich denke auch das es langsam dringend von Nöten ist, es kann so einfach nciht weiter gehen. Es vergeht kein Besuch bei ihnen , ohne das sie in irgendeiner Form (beide !) von Selbstmord sprechen!
Viele Grüße
jayy
|