Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 18:24
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo liebe Queeny,

hoffe, dein Schwager bringt gute Neuigkeiten aus dem Krankenhaus!!!
Ja, mit dieser Angst, diesem Hin- und hergerissen werden müssen wir irgendwie leben, irgendwie gehts ja auch von Tag zu Tag...
War gerade bei meinen Eltern, es ging meinem Stiefvater so schlecht, nur erbrochen, konnte kaum reden, war total erschöpft... ganz schlimm, er hat mir so leid getan...und ich kann nichts machen, gar nichts...
Bin forh, dass ich jetzt bis Montag frei habe, dass kann ich dir gar nicht sagen...

Welche Aussage gibt es denn jetzt in Sachen Chemo, wo sich ihr Zustand wieder gebessert hat? Verzeih mir, wenn es irgendwo schon stand, meine Konzentration ist gerade nicht die beste, weil die Gedanken Purzelbäume schlagen und Angst und Sorge mich gerade etwas mürbe machen...
Kirsten hat heute sehr schön diese Ambivalenz zwischen Hoffen, dass uns noch viel Zeit bleibt und dem Wunsch, wenn es denn schon keine Heilung gibt, möge das Leid nicht zu lange dauern, beschrieben, stimme ihr aus tiefstem Herzen zu und wenn ich sehe, wie sehr er sich heute gequält hat, dann weiß ich nur, dass dieser Mensch dieses Leiden und diese Schmerzen nicht so ertragen sollen müssen, so weh die daraus resultierende Konsequenz auch tut und wie sehr ich mich manchmal selbst schimpfe, das ich jämmerlich und hoffnungslos bin...

Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass dein Schwager Positives zu berichten hat!
Liebe Queeny, gräme dich nicht zu sehr, ich wünsche euch das Beste und dir einen ruhigen feierabend...

Liebe Grüße,
Martina

-Charlie Chaplin-