Hallo zusammen!
Liebe Manu, das ist toll, dass Du Dich getraut hast, mit dem Autohändler zu verhandeln. Deine Mutter ist bestimmt vor Stolz abgehoben. Und sie hat Dir den Mut gegeben - zumindest hat sie Dich bestimmt etwas dazu angestubst. Das mit dem ähnlich werden denke ich manchmal auch... früher hätte ich genervt mit den Augäpfeln gerolllt und nun ertappe ich mich, wie ich mit voller Überzeugung genau so handele... ups. Sie sind halt ein Teil von uns - und wir von ihnen. Für immer.
Liebe Heike, auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Lass es Dir gut gehen und komm gesund zurück!
Liebe Katja, ...ich denke auch, egal wie ich evtl. selbst oder was auch immer den Cent ins Wohnzimmer befördert hat, ich denke mit ganz viel Liebe an meinen Papa. Vielleicht ist das seine einzige Möglichkeit mir mitzuteilen, dass er da ist und ich nie so allein bin, wie ich meine.
...ja am Wochenende ist ein halbes Jahr vorbei. Bei mir auch...

Wie haben wir das bloß überlebt??? Wenn ich an den nicht enden wollenden Schmerz zurückdenke und die Vorstellung, dass es nun immer genau so weitergehenn würde (was anderes konnte ich gar nicht denken)... Ihr alle habt mir hier so geholfen. Ist mal wieder Zeit, danke zu sagen.

Liebe Katja, ich drück' Dich einfach mal.

und ich schicke Dir am Samstag Kraftgedanken.
Liebe Grüße aus dem Norden!
Leuchtfeuer