Unglaublich !!!!!! Ihr seid SUUUPER !!!
Vielen lieben Dank für eure Mails und Beiträge !!!
Weiss gar nicht..wo ich anfangen soll
Ich bin leider sehr sehr eitel und meine Haare waren mir immer so wichtig.
Klar, es gibt genug Frauen die das ncht verstehen....aber dann so plötzlich ohne???
Habe mir heute eine Perücke ausgesucht...und ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Das DING sieht echt gut aus....nur ein wenig kürzer als meine Haare und die Farbe passt auch sehr gut.
Dazu noch ein paar Tücher gekauft...und mir geht es schon ein wenig besser.
Ich habe beruflich viel mit Kunden zu tun...und sobald es mir besser geht möchte ich wieder arbeiten...mit Glatze oder Tuch würde ich mich aber nicht so wohl fühlen...
Heute habe ich auch meine erste Zoladex-Spritze (als Ovarschutz) hinter mich gebracht...und es ging auch...
Habe hier so einige "Horrorbeiträge" darüber gelesen...bei mir hat es nur wenig weh getan !!!
Die Chemo wurde jetzt auf den 29.1. vorverlegt...ich lasse es auf mich zu kommen...bin eigentlich gut vorbereitet...mal sehen, was wirklich passieren wird !!!
Die Ärzte sind wirklich toll...und ja, ich werde im zertifiz. Brustzentrum betreut.
Es wurde mir sogar gleich bei der "großen" OP Anfang Januar der Port eingepflanzt. Sieht man nix und spüren tue ich den auch kaum....Mein Arzt meinte, so sparen wir uns eine Vollnarkose. Sehr netter Mann
Und @Zitronengras...
Ich kann es sehr gut nachvollziehen.....es tut mir sehr leid, wie das bei dir abgelaufen ist.
Meine beste Freundin hat jetzt auch seit fast 5 Jahren versucht...ein Kind zur Welt zu bringen...immer wieder Fehlgeburten..sogar noch im 5.Monat.
In ca. 2-3 Wochen wird sie (endlich) ein gesundes Mädchen zur Welt bringen !!!
Ich werde bestimmt noch viele Fragen haben...und euch noch oft genug nerven
Und DAAAANKE nochmal...es tut so gut zu wissen, dass man nicht allein ist !!!
Ganz liebe Grüsse an euch ALLE