Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 08:41
cassie cassie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Liebe Paula,

das glaub ich dir gern, das dir die Tränen kamen. Mir gings genauso als ich hier so die ganzen Geschichten gelesen habe. Aber habe auch gelesen, das solch eine Diagnose nicht gleich Ende bedeutet. Versteh bitte nicht falsch aber vorher dachte ich halt immer es gibt bei solchen Diagnosen nicht so wirklich gute Heilungschancen. Zumal wenn es schon fortgeschritten ist. Aber ihr alle wo so mutig und tapfer kämpft und euch von nichts unterkriegen lasst finde ich schon sehr beeindruckend. In solchen Momenten merkt man eigentlich erst mal das all das worum man sich sonst so Sorgen macht im Leben dann einem plötzlich als nebensächlich erscheint. Man genießt sein Leben heutzutage eigentlich viel zu wenig. Die heutige Gesellschaft ist nur noch hektisch fast jeder ist auf sich selber bedacht. Eure Beiträge haben mir gezeigt das es auch Leute ausserhalb der Statistiken gibt. Und das ist auch gut so. Ich persönlich finde auch das der Kopf auch ne Rolle dabei spielt. Heut nachmittag werd ich wieder ins KH fahren. Freu mich schon, heut kann ich ihr endlich nen bussi richtig geben. Ging ja auf der ITS nicht so wirklich. Wollt nirgends ankommen, nicht das sich noch nen Schlauch oder so verschiebt und ihr des wehtut. Aber denke heute werden schon einige Schläuche wegsein.
Werd dann heut auch gleich versuchen mit den Ärzten zu reden.
Dann mal noch ne Frage so zwischendurch. Wenn sie dann wieder bissl mobiler ist und man sie auch mal mit an die Luft nehmen kann, wollt ich ihren Hund mitnehmen denke das doch in Ordnung oder? Glaube das kleine Fellknäul vermisst sie auch ganz schön.

Ja Niklas (mein Sohn) werd ich auch erst mitnehmen wenn alle Schläuche weg sind. Ist schon besser. Noch braucht sie ja Ruhe, und der kleine ist son Energiebündel, glaube das wäre noch nicht so gut. Er hat ja seiner Omi nen Kuscheltier geschenkt und ein Foto von sich auf das Schild geklebt, da hat er zu mir gesagt:" Damit Omi an mich denkt und mich angucken kann und kuscheln" Er schmiedet jetzt schon Pläne das er mit Omi wieder baden gehen will im Sommer und so. Da hat se vor der Op zu ihm dann auch gesagt das se schnell wieder gesund wird damit die beiden baden gehen können. Glaube der Kleine gibt ihr auch viel Kraft. Er tut ihr gut.
Nun gut ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Cassie