Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 09:23
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein neues Leben

Liebe Beba,
das ist eine wundervolle und vor allem eine sehr liebevolle Geschichte.
Nun weiß ich auch, warum ich bei meiner Geburt so klein und leicht war !
Da habe ich wohl Dir das Mehr an Größe und Gewicht gegeben .
Du warst also schon bei Deiner Geburt etwas ganz besonderes, wenn ich mir Deine Daten anschaue.

Mein Bruder nannte mich immer "große Schwester", obwohl ich eigentlich nur die ältere war. Er war nämlich unser Familienriese was die Körperlänge anging und mehr als nur einen Kopf größer als ich.
Mein Vati verstarb sehr früh und so musste ich mich um meinen kleinen Bruder, damals vier, kümmern. Meine Mama ging dann in 3 Schichten arbeiten , damit wir den Kühlschrank füllen konnten.
Da ich nur 4 Jahre älter war, hatten wir viel Spass zusammen und haben jede Menge Dummheiten gemacht. Dumm war nur immer, dass ich dann immer die Schuld bekam, wenn etwas zu Bruch ging, denn ich war ja die Ältere. Als große Schwester hat man es halt auch nicht immer leicht!
So musste ich auch schon sehr früh lernen, wie man bügelt, kocht, Wäsche wäscht ........Du glaubst gar nicht, wie viele Kochexperimente da nach hinten los gingen. Meine Kindheit war somit etwas "anders" als bei vielen anderen, aber trotzdem wunderschön.
Liebe Beba, Du bist zufrieden , ich bin es auch und somit sind wir schon zwei Menschen auf dieser Welt, die das von sich behaupten können.
Hey und das läßt doch hoffen !
Liebe Beba, ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit viel wärmenden Sonnenstrahlen. Falls einer dieser Strahlen ein Jucken in Deiner Nase auslöst, der ist von mir !
Sei ganz lieb gegrüßt von Rika