Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 10:51
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer

Beitrag AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Marion,
es tut mir so leid was nun alles über euch einprasselt, kann mich gut in deine Lage setzen und du wünscht nicht den Tod sondern möchtest einfach das er von der Qual erlöst wird.

Mit dem Sauerstoff kenne ich zu gut, kam bei meinem Paps auch nicht mehr wirklich an, weil er nur noch durch den Mund geatmet habe. 10 Minute vor Ende habe ich mich damals entschieden den Sauerstoff abzustellen, weil angekommen ist er nicht mehr. Na ja heute bin ich mir nicht mehr sicher ob ich da nicht falsch gehandelt habe. Aber der Arzt und auch der Pfleger meinten es liegt in meiner Entscheidung und ich denke für mein papa habe ich genau das richtige in dem Moment getan.

Mit der Nahrung das kenne ich auch, ich habe den fehler gemacht und habe ihm am Morgen nochmal Nahrung gegeben, nur der Körper konnte es nicht verarbeiten und mein lieber Dad mußte dann auch noch brechen und die Atmung wurde noch schlimmer. Wie du siehst ich bin zwar vom fach habe aber einiges Falsch gemacht.

Ich wünsche euch nun ganz viel kraft und hoffe das dein Dad ein guter Übergang hat und vor allem das er sich nicht so sehr quälen muß.

Fühl dich ganz fest gedrückt süße.

LG
Manu

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007