Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 14:18
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Anke Hallo meine lieben seit lieb gegrüßt!!!!

hier bin ich wieder und habe einige Neuigkeiten zu berichten.Im Moment geht es mir etwas schlecht.Als ich heute meine Strumpfhose anziehen wollte da heute so schönes Wetter ist.Dachte machst dich mal hübsch mit dicker weißer Strumpfhose Jeansrock und Stiefel etc ,sah ich und traute meinen Augen kaum.Dick angeschwollene Füße bis hoch zur Wade mit Wasser .Das kann ja noch heiter werden.Muß dann nacher zum Doc er soll mir Wassertabl. verordnen habe zwar welche da Torasemid aber die helfen nicht so gut. Habe die von letzten mal noch wo ich im Okt.in Esslingen wegen der Sepsis lag.Wenn es dann noch geht muß ich dann mit meinen lieben Schatz einkaufen alles was zusätzlich aus schwemmt wie Papaya ,Johanisssbeersaft 100%igen etc.Ich könnte heulen wenn ich daran denke.Manchmal ist es glaub ich zu Vorteil wenn man nicht soviel bescheid weis man geht es ruhiger an .aber manchmal kann es gut sein wenn man etwas weis versteht ihr mich sei es medizinisch oder, oder.
nun mal sehn wie es weiter geht.am 13.Feb hab ich einen Termin entlich und warten wir mal ab ich weis noch nicht was ich mach Chemo weiter oder wie jetzt im moment garnichts.Körperlich hab ich mich schon erholt und zwar ganz gut im gegensatz zu Okt. Nur das sie eine Chemo mit Folinsäure nochmal geben wollen die nichts brachte damals 2005 das versteh ich nicht es ist ein Folferi Chema was zur diskusion steht vieleicht ist die Zusammensetzung ein weng anders weis der Kuckuk.
Ich halte euch auf den laufenden bis dann
ihr seit in meinen Gedanken auch wenn ich nicht hier bin liebe Elfi ,Conny,Nicole ,Desi ,Katharina,Anke,Volker ,und und und

Geändert von Manuela08 (22.01.2009 um 14:22 Uhr)