Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 16:05
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Huhuu

ich komme gerade aus dem Wald, ich wollte mal wieder auf meine geliebte Ludwigshöhe und mir einen leckeren Milchkaffee einverleiben und zwar hier www.ludwigsklause-darmstadt.de mein 2. Wohnzimmer

musste aber unterwegs feststellen, dass sich ein wenig Pudding in den Beinen eingefunden hat. Naja morgen gibt es wieder Hamsterzellen dann geht das wieder. Anscheinend hält die Wirkung der Spritze nur ne knappe Woche.

@ Barbara: nein einen Termin habe ich noch nicht, es ist ja noch nicht klar, wann denn die Stammzellen gegeben werden. Erstmal noch mind. 1 Chemo, dann CT, dann evtl. noch ne Chemo und dann HD und Stammzellen uuuund dann AHB.

@ Pialotte: ich denke wirklich reinversetzen kann sich ein Freund oder Angehöriger niemals. Ich hatte eine liebe Freundin, die bekam 2001 Brustkrebs und ist damit bewunderswert umgegangen. Wir hatten viele gute Gespräche, aber an einem bestimmten Punkt konnte ich nicht mehr mitfühlen.
Tja - grau ist alle Theorie. Inzwischen lebt sie nicht mehr (ist aber nicht an BK gestorben) und ich vermisse sie sehr. Ich denke, heute wären unsere Gespräche auf einer ganz anderen Basis.

@ Tanja: Ich drück das Däumchen, dass Du keine Bestrahlung brauchst!!!

Naaaa Bebachen, in Deinem Wohnzimmer geht ja immer mal die Post ab. Ihr kleinen Schluckspechte leider trinke ich z.zt. gar keinen Allohool, sonst hätte ich uns mal ein lecker Böwlchen mitgebracht.

Grüsse
Beate