22.01.2009, 20:34
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!
Hallo ihr Lieben!!
Liebe Kathrin! Auch an Dich ganz lieben Dank für die Wünsche. Wir hatten einen schönen Tag, ja!
Hoffe, Dir geht es gut!?!

Liebe Sandra!
Willkommen in meinem kleinen Thread! 
Du liest also sehr genau hier bei mir? Aber warum hast Du denn nicht mal eher was geschrieben..? Unter deinem Namen steht, Du bist noch "Neuer Benutzer", also bist Du noch nicht so lange registriert hier? Eine Frage stell ich mir, bitte nich böse sein, ist nur Interesse, wie kommts, dass Du meine "Krankengeschichte sehr genau verfolgst"? So wie ich es gelesen habe, hattest Du einen Morbus Hodgkin III B, richtig? Ist einfach nur Neugier. Immerhin habe ich Deinen Namen hier vorher noch nie gelesen! 
Du hast geschrieben, dass Du nicht sehr oft schreiben kannst, weil Dich das zu sehr runterreisst.. Das tut mir Leid, ich kann sehr gut verstehen, dass Du dann nicht antworten magst. Mir hilfts immer, wenn ich mir hier meinen Kummer von der Seele schreiben kann, aber ich hab auch manchmal so Momente, wo ich etwas Abstand brauche.
Ich danke Dir für deinen Eintrag, wie gehts Dir denn inzwischen? Weiss ja so gar nichts von Dir.. Aber bitte, wen Du was nicht beantworten magst, dann lass es einfach, ist kein Problem.
Würde mich freuen, wenn Du mir wieder schreiben würdest! 
Fühl Dich lieb geknuddelt und hab noch einen schönen Abend, 
liebe Grüße
Patty
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!
|