Hallo ihr Lieben
ich danke euch von ganzem Herzen für eure Anteilnahme.
Ich bin gelähmt vor Schmerz. Im Moment weiß ich nicht wie es ohne Oma
weiter gehen soll.
Meine Oma alleine im Krankenhaus friedlich eingeschlafen.
Es ging ihr die letzte Woche immer schlechter. Am Montag hat sie 2 Bluttransfusionen beim Onkologen bekommen, der hat sie sofort ins Krankenhaus bringen lassen weil sie dehydriert ist. Es waren die ersten Anzeichen vom Austrocknen

Ich habe meine Oma am Sonntag das letzte Mal gesehen war also nicht im Krankenhaus. Meine Tante hat im Krankenhaus mit dem Arzt gesprochen und er sagte ihr "jetzt müssen sie noch nicht weinen" "sie wird noch öfter hier sein" "in ein paar tagen geht es ihr wieder besser". Meine kleine Schwester hatte am Dienstag Geburtstag und ich wollte nach der Arbeit zu Oma ins Krankenhaus wir alle wollten hin. Dienstag um 2 Uhr morgens kam dann der Anruf vom Krankenhaus das sie friedlich eingeschlafen ist. als nachts mein telefon bei mir klingelte habe ich es gewusst. Es ging so schnell damit hat keiner gerechnet auch der Arzt sagte es tut ihm so leid damit haben sie nicht gerechnet sie hatte für ihre krankheit gute blutwerte.
Meine tapfere Omi hat so gekämpft aber nun ist sie erlöst und muss das was ihr noch bevor stand nicht erleben. Meine Oma hätte nie gewollt das wir sie so leiden sehen. Ich glaube in dieser nacht haben alle kräfte gewirkt und oma hat einen so gnädigen gott das er sie so früh schon geholt hat ohne lange leiden zu müssen, diese knappen 4 monate haben gereicht.
Ich konnte sie nochmal sehen und mich von ihr verabschieden. wir haben ihr lieblingskleid und weiße bluse mit vielen rüschen die sie immer liebte ausgesucht. sie sah aus als würde sie schlafen und jeden moment wieder die augen aufmachen und sagen nicoli mein schatz. sie sah so hübsch aus und friedlich erleichter. ich habe ihr noch einen langen brief in den sarg mit reingelegt und meine schwestern und ich haben jeder eine haarsträhne von uns in einen briefumschlag an oma mit gegeben damit ihre asche mit unserer verbunden ist für immer. ich bin so traurig und verzweifelt höre ihre stimme. warte das sie jeden moment zur tür rein kommt. aber ich weiß das es so gut war und sie jetzt frei von allem schmerz und ängsten ist. meine kleine oma ist erlöst.
wenn ich meine augen zu mache seh und hör ich sie und diese bilder bekommt der himmel nicht. so traurig ich auch bin und so groß der schmerz auch ist, ist es der trost das sie nie mehr leiden muss.
ich liebe sie so sie ist jetzt mein schutzengel das weiß ich. und irgendwann seh ich sie wieder.
http://www.myvideo.de/watch/3692396/...n_Deiner_Seite
__________________
Meine wundervolle Oma 08.08.1940 - 20.01.2009
Diagnose Ende Sept.08
Ich liebe und vermisse dich so....
Du siehst zu wie die Sonne untergeht
und bist doch erschrocken,
weil es plötzlich dunkel wird.