23.01.2009, 11:44
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Beate und Amba, das Problemchen von "kurzzeitig entliehenen" Gegenständen durch den Nachwuchs kenne ich auch. Habe nur das Glück, dass meine Tochter meint, ich hätte einen unmöglichen Geschmack. Na ja, schließlich liegen auch einige gelebte Jährchen zwischen ihr und mir. Nichtsdestotrotz ist meine schwarze (noch nie von mir getragene) Leggings in die Tiefen ihres Kleiderschrankes gewandert. Aber wahrscheinlich wollte sie mich nur vor einer weiteren Geschmacksverirrung bewahren. Als ich neulich meine Lieblingshaarbürste suchte, musste ich erstaunt feststellen, dass diese nach Ungarn ausgewandert ist. Dabei habe ich doch schon seit geraumer Zeit wieder eine richtige Frisur auf dem Kopf.
Birgit, Dein kleiner Familienzuwachs scheint ja ein sehr einnehmendes Wesen zu haben. Ist doch eigentlich ganz praktisch, dann weißt Du schließlich immer, wo Du zu suchen hast und bewacht werden die Kostbarkeiten auch noch von Deinem Raubtierchen.
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Schon seit 2 Uhr aufgestanden seiende Grüße
|
Göttliche Susi Sofa, ich hoffe jetzt allerdings, dass wir doch weiterhin nur Susi zu Dir sagen dürfen und irgendwann dann halt mal Frau Mr. President. Allerdings beschäftigt mich schon die ganze Zeit die Frage, ob Diva eigentlich davon kommt, dass diese Damen immer auf dem "Divan" rumlottern. 
Das ist eine sehr gute Lösung, Barbara, dann siehst Du nämlich die dreckigen Fenster nicht und kommst nicht auf dumme Gedanken. Übrigens regnet es bei uns ohne Ende, also auch kein Wetter zum Fensterputzen. Vielleicht wäre das auch eine Lösung für Ilse und ihren Mann, er nimmt die Nachtschicht und sie die Tagschicht am Pözeh.
Immer noch auf dem Sofa rumlotternde Grüße
|