AW: und noch eine traurige Tochter
Hallo meine lieben Mädels,
endlich mal gute Nachrichten meine Mutti wurde heut morgen auf die Normalstation verlegt. Sie hat zwar noch ganz schön mit der Luft zu tun aber denke das das normal ist, zumal ja die rechte Lungenseite eingefallen war. Gestern hatte sie ein Tief. Als ich da war fing sie an zu weinen und meinte sie könne nicht mehr und es hätte keinen sinn.
Da hab ich sie dann gefragt wie sie drauf kommt und sie meinte sie hätte mitm Arzt geredet und der hätte ihr gesagt was alles rausgenommen wurde. Da hab ich sie gefragt ob er ihr auch erklärt hätte das man auch ohne Milz leben könne usw. Sie meinte nein. Ganz ehrlich find es von dem Arzt nicht gut sie da einfach ohne jegliche Erklärung liegen zu lassen, zu mal sie ja eigentlich noch nicht wirklich Herr ihrer Sinne war durch die starken Schmerzmedikamente.
Hab sie dann aufgebaut und versucht zu erklären und ihr klar gemacht das sie die große OP überstanden hat und damals auch das Hirnbluten also wird sie das jetzt auch verkraften. sie soll nur nicht aufgeben. Hab ich ihr gesagt. Ich weiß hört sich hart an, aber dannach war sie wie beruhigt, denke das war ganz gut das ich mit ihr "klartext" geredet hab sofern überhaupt möglich. Wir haben dann sogar ein wenig rumgealbert.
So ihr lieben falls ma uns nicht mehr lesen wünsch ich euch ein schönes Wochenende.
Seid lieb gegrüßt
Cassie