Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 13:37
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Hallo Ihr Alle..................Gestern,- am Freitag dem 23.01.2009 um 7.25 Uhr hat mein Vater seine letzte große Reise angetreten.....................wir waren rund um die Uhr bei ihm,- nur in dem Moment als er seinen letzten Atemzug tat,- gerade nicht.....................bleibt zu hoffen,- daß er es sich so ausgesucht hat.

Erlöst von seinen Qualen kann für ihn nur alles besser werden.......sein Leid mitertragen zu müssen war für uns alle schlimm.................trotzdem hab' ich nun das Gefühl daß mein Dach (meine Familie) ein großes Loch hat und es nun durchregnet....................er hat versucht uns immer zu beschützen,- man konnte ihn alles fragen - er hatte immer gute Tips und Ratschläge parat,- seine Nähe,- sein Lachen,- seine spontanen Sprüche und sein Humor,- vor allem seine Nähe und seine großen kräftigen Hände werden mir sehr fehlen.

Ich vermisse Dich jetzt schon unendlich Papa und bin trotzdem froh daß Du es geschafft hast,- Deinen großen nicht enden wollenden Qualen endlich ein Ende zu setzen.

Danke für Alles .......................und komm gut an.

Euch anderen vielen Dank für alle gesagten Worte und Eure Unterstützung während der letzten 15 Monate..................gemeinsam erträgt sich der größte Schmerz plötzlich besser.

Habe natürlich in den nächsten Wochen viel um die Ohren-aber ich werde Euch auch von der Beisetzung berichten und mich immer wieder mal melden.

Ganz lieben Dank für Alles und auf bald ........................Marion nebst Restfamilie.