Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 16:04
susi susi ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Mein Bruder hat auch Speiseröhrenkrebs

Zitat:
Zitat von PrinzessinAqua Beitrag anzeigen
Liebe Susi,
schön das es nun geklappt hat.
Also ich denke auch es ist ganz wichtig mit allen offen über das Thema zu reden. Weil einer alleine kann das Päckchen leide rnicht tragen und wen ihr alle zusammen hält bleibt für jeden auch mal die Luft zum atmen und Kraft zu tanken.
Keiner weiß vorher wie es ausgeht und das ist auch gut so. Aber die Krankheit nimmt einem sehr oft die kraft egal ob patient oder eben angehöriger.

Ich denke auch das sie Chemo und Bestrahlung erstmal anschlagen werden und dann muß man eben sehen wie es sich in der Zeit entwickelt. Gebt ja nicht die Hoffnung auf. den diese geht zuletzt und es kommt immer auf den Menschen an wie viel kraft er hat.

LG
Manu
Hallo Manu !
Danke für deine tröstenden Worte.
Ich versuche immer stark zu sein aber es klapp nicht.Am Montag haben
sie Ihm den Port gelegt und dabei die Lunge verlezt,jezt mußte er wieder da bleiben und ist an ein Gerät angeschlossen was das Wasser absaugt.
Montag legen sie Ihm die Magensonde ich hoffe das dabei alles gut geht.
Er ist total schlecht gelaunt und agressiv.Naja ich versuche den Kopf hochzuhalten , habe ja eh keine andere Wahl.Manchmal wünsche ich mir das er morgen nicht mehr aufwacht um Ihm all die quallen zu ersparen,
und das alles ein schnelles ende nimmt.Das hört sich hart an aber mein Vater hat sich 2 Jahre gequält und das möchte ich Ihm ersparen und mir auch.Ich glaube er hat mit seinen 45 kilo auch keine Kraft mehr für Bestrahlung und Chemo.
LG Susi