24.01.2009, 18:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Stammtisch
Hallo ihr Lieben,
@Andreas: Denke das Gefühl hier bei euch richtig zu sein wird anhalten Schön was du geschrieben hast, kannte den Text zwar schon... aber es ist schon etwas anderes ihn zu lesen als zu hören .
@Verena:Wenn ich so deine Beiträge lese muss ich an meine Grossmutter denken. Sie spricht bez. erzählt mir das, was du schreibst Denke das sind natürlich dieselben Gefühle. Meine Oma hat ja auch ihre geliebte Tochter verloren. Und ich als Tochter kann sagen das deine Tochter auch die Anrufe von dir vermissen würde . Ich habe jeden Tag, auch wenn wir uns gesehen haben, mindestens zwei-dreimal mit ihr telefoniert. Ich denke oft wenn das Telefon klingelt das sie es ist...und dann wird mir klar das es nicht sein kann Da war doch die Beerdigung...u.s.w.
Ich muss sagen das es mir sehr leid tut das ich alle Eure Geschichten nicht genau kenne...das einzige was ich definitiv weiss das wir alle einen oder mehrere geliebte Menschen verloren haben 
Eigentlich bin ich sehr realistisch, aber ich denke wir haben Zeichen bekommen. Es sind zwei prägnante Dinge passiert nachdem meine Mutter verstorben war, nachdem sie abgeholt wurde... Kennt ihr das (sorry mein Fragezeichen funktioniert nicht). Würde mich sehr interessieren... 
Ich denke an Euch...
Liebe Grüsse
Katarina
* 26.03.1953 + 25.12.2008 3:53h
Frage nicht, welche Krankheit der Mensch hat, sondern frage, welcher Mensch die Krankheit hat...
|