Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 19:23
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Liebe Queeny,
es ist wirklich traurig wie schlecht es Deiner Schwester geht.
Für Deine Schwester ist ihre Situation unerträglich und sie weiß nicht wohin mit all ihrem Zorn,ihrer Wut und Verzweifelung. Ihr seit diejenigen die greifbar sind um alles abzuladen, aber sie meint es nicht so. Nur was soll sie in ihrer Verzweifelung tun? Für Euch ist es sehr schwer , es ist wirklich ein Alptraum.
Meine Schwester ist immer noch sehr mutlos und wir haben diesmal Mühe sie seelisch wieder aufzurichten.
Liebe Queeny, wir als Schwestern (oder Angehörige) müssen auf uns achten. Wir müssen zwar für unsere Lieben da sein, aber dazu brauchen wir Kraft. Am Anfang der Erkrankung meiner Schwester habe ich wochenlang jede Nacht im Internet gesucht, habe mit Ärzten gesprochen, Bücher gewälzt, nicht auf mich geachtet. Nach einiger Zeit merkte ich das es mir selber auch körperlich schlechter ging. Ich habe dann angefangen mir jeden Tag ca. 30 Minuten nur für mich zu nehmen, habe mich da bewußt "ausgeklingt", jetzt habe ich jeden Tag 1 Stunde nur für mich, wo ich nur für mich bin, ein Buch lese, ein Schaumbad nehme usw., dann will ich auch nur im Notfall gestört werden. Mir hilft es Kraft zu sammeln. Bitte achte auf Dich Queeny, wir sind keine Maschinen, auch wir müssen Kraft tanken.
Viele Grüße
Daggi1