Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 20:17
Benutzerbild von Quinto
Quinto Quinto ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,
habe erst jetzt deinen thread gelesen und möchte dir mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust sagen und dich hier herzlich Willkommen heißen.Dein Mann war noch viel zu jung, aber davor macht ja diese schreckliche Krankheit keinen halt.Euer Bild ist einfach wunderschön und man sieht sofort wie sehr ihr euch liebt.Er wird immer bei dir sein....du hast ihn ja schon gespürt. In vielen deiner Beschreibungen habe ich mich wiedergefunden und Gemeinsamkeiten entdeckt.Diese Auf und Ab´s kenne ich sehr gut,die Gefühle fahren Achterbahn und man weiß nicht wie man aussteigen kann.Meinen Ehering trage ich immer noch,(mein geliebter Schatz ist seit vier Monaten nicht mehr bei mir)und ich werde ihn auch weiterhin tragen,denn wie du so schön geschrieben hast,endet meine Liebe zu ihm ja nicht,sondern ich werde ihn immer lieben und er wird für immer in meinem Herzen sein.Ich falle immer wieder in ein tiefes Loch ,aber wenn ich dann hier im Forum lese,gibt mir das Mut nicht aufzugeben.Hier sind so viele tapfere und liebe Menschen,die einen verstehen und dafür bin ich sehr dankbar.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir liebe Grüsse,Quinto

Wolle (08.07.65 - 26.09.08)

Loslassen
Um in dieser Welt zu leben,
muss man fähig sein,
drei Dinge zu tun:
Lieben, was sterblich ist,
es mit aller Kraft festhalten,
wissend, dass das eigene Leben
davon abhängt,
und wenn die Zeit kommt,
es loszulassen,
loslassen.