Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 26.01.2009, 08:05
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.668
Standard AW: Josie & Josie

Guten Morgen Verena,
auch ich wünsche Dir, dass der heutige Tag ein guter wird. Mein Rat zur neuen Couch: Höre auf Dein Bauchgefühl und handele danach, Dein Josie wird sich freuen, wenn Du was für Dich tust.
Auch ich glaube an die Zeichen unserer Lieben, wie den Luftzug von Deinem Schatzi, habe es selbst schon des öfteren erlebt. Als meine Schwiegermutter starb (innerhalb von vier Monaten nach der Diagnose BSDK - habe ich nur bisher nichts drüber geschrieben, um Dich nicht zu erschrecken), hat mein Mann zu mir gesagt, dass ich jetzt auf ihn aufpassen muß. Das habe ich auch immer getan. In manchen Situationen meinte ich, das Parfüm meiner Schwiegermama zu riechen - wer nimmt heute schon noch Tosca? -. Als mein Mann dann im KH auf Intensiv lag, ich gerade die Krebsdiagnose bekommen hatte und unser ganzes Leben in Scherben vor mir lag, saß ich zu Hause und war völlig verzweifelt, weil ich nicht wußte, ob und wie es weitergehen würde. Da roch ich plötzlich wieder ganz intensiv den Tosca-Duft und hatte das seltsame Gefühl, sie ist da und steht mir zur Seite. Das hat mir durch die schwersten Stunden geholfen und mir die Fähigkeit gegeben, meinem Mann wieder Mut zu machen. Je nach Situation ist der Duft weiterhin da, nur nicht mehr so intensiv... Es gibt noch mehr solcher Zeichen, auch jetzt, kurz nach dem Tod meiner Oma, bin ich ganz sicher, dass auch sie in der Nähe ist, obwohl ich das nicht erklären kann.
Mit meiner Schwiegermutter war das sowieso seltsam. Sie hatte die Diagnose schon 4 1/2 Monate, es ging ihr aber noch relativ gut, als wir ihr sagten, dass wir heiraten würden (zu diesem Zeitpunkt waren wir schon 5 Jahre zusammen). "Ich hatte schon befürchtet, ihr heiratet nie" war die erleichterte Antwort. Im Nachinein denke ich, sie war erleichtert, die "Verantwortung" für ihren Sohn abgeben zu können, dass er sie nicht mehr unbedingt brauchte und sie nun "an sich" denken konnte. Ab diesem Zeitpunkt baute sie dann rapide ab und verstarb innerhalb von 3 Wochen. Langes Leiden blieb ihr somit erspart. Unsere Hochzeit hat sie leider somit nicht mehr miterlebt. Doch, hat sie bestimmt, aber für uns nicht sichtbar.
Es gibt noch viel merh solcher Zeichen, auch von anderen.
Sorry, ich habe jetzt etwas konfus geschrieben, aber ich hoffe es kommt rüber, dass ich von solchen "Zeichen" unserer Lieben überzeugt bin, weil ich es selbst erlebt habe.
Liebe Verena, ich schicke Dir ein frisches Kraftpaket, mach es sofort auf, der Nachschub ist gesichert.

Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (26.01.2009 um 08:10 Uhr)
Mit Zitat antworten