Hallo Favorita
ich glaube alle schlafen noch oder haben keine Zeit, ich habe deinen Beitrag auch eben erst gelesen und deshalb schreibe ich auch gleich zurück. ich hoffe dir gehts gut, ich bin froh das das Wetter im Moment etwas freundlicher ist, dadurch gehts traurigen Menschen auch viel besser, ich sehe das an meiner Mam. Gestern waren wir einen kleinen Ausflug machen, meine Mam hat mir sehr gut gefallen, sie hat auch in der Gesellschaft gut gegessen und sah auch gut aus, hat sich gut unterhalten mit unseren Vereinsfreunden. Alle finden es toll das sie solche Aktivitäten noch mit macht und keiner spricht sie auf ihre Krankheit an, man kommt irgendwann aufs Gespräch, aber die haben alle auch ihre kleinen Zipperleins, der eine schlimmer und der andere weniger schlimm. Ja du hast recht, es kommt einem manchmal wie eine Ewigkeit vor bis man wieder was im Forum hört oder liest. Nun gut ich muß jetzt noch ein bischen mit meiner Babykatze spielen sie schnurrt mich als an. Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Start in die neue Woche, gute Befunde und immer wieder Hoffnung, nicht wahr die geben wir nicht auf!!!!!!!!!!!!!!
Ciao ganz viele liebe Grüße und

wünscht
Manu