Hallo Desilein,
bin morgen startklar. Wenn ich ein wenig später da bin, dann hatte mein Zug Verspätung

Ich kann seine Mutter einfach nicht verstehen. Aber er schon lange nicht. Er meinte mal zu mir, ich soll nicht richtig hinhören, dass macht er auch nicht. Und wenn sie ihn stundenlang zutextet, dann weiß er noch nicht mal nach dem Gespräch, was sie so alles gesagt hat...
Hallo Angie,
ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart. Hast du diese Woche Frühdienst???
Wir haben es uns gestern richtig gemütlich gemacht. Es war ein ruhiger Tag. Er ist 31 geworden und das setzt ihm arg zu. Ich habe kein Problem mit meinem Alter, bin ja auch 1 Jahr älter...
Hab mit Papa telefoniert. Meinte zu ihm, dass wir Angelika gerne dabei hätten an seinem Geburtstag. Angelika kommt nur, wenn einer von uns sie anruft, damti sie auch wirklich weiß, dass wir das wollen. Sie sammelt im Moment nur Pluspunkte und Papa blüht richtig auf. Ich finde es richtig schön.
Ich fühle mich befreit, was Mam angeht. Ich habe sie los gelassen. Manchmal möchte ich sie noch sehr doll bei mir haben, aber ich bin mir sicher, dass es ihr gut geht, dass sie auf uns herabschaut und dass sie sich mit Simon amüsiert. Sie wollte immer Oma werden...
Ich drück euch
Ela