Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 18:07
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Ich habe gerade letzte Woche angefangen abzunehmen. ich habe wohl auch schon abgenommen, aber da ich keine Waage habe, weiß ich nicht wieviel. im Moment frage ich mich aber, ob das gerade so gut ist. ich stehe gerade vor meinen Klausuren und habe mir gerade einen Infekt eingefangen. Gerade heute habe ich Radio gehört und da meinten die, dass man im Winter durch Abnehmen sein Immunsystem schwächt, was bei mir wegen der Transplantation sowieso schon der Fall ist. Außerdem fällt es mir mit Halsschmerzen schwer Wasser zu trinken. Letzte Woche war ich aber zusätzlich zum mit dem Rad zur Uni fahren, was pro Strecke eine halbe Stunde ausmacht, 3x 1 1/2 Stunden beim Sport. Diese Woche geht das leider wegen meines Infekts nicht.
Liebe Grüße
Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20