Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 10:27
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Ihr Lieben, obwohl ich nur noch selten schreibe, bin ich immer noch eine regelmässige Leserin des KK. Assi und ich sind alte Leidensgenossinnen von 2002.(wie gehts Dir Assi?Lass uns mal wieder mailen...war länger verreist dienstlich und anschliessend Urlaub...)Euch die Ihr eue Mamas verloren habt wünsche ich viel , Viel Kraft!!!!!
Bei mir ist es am 22.11. ein Jahr her, dass mein Pa zuhause gestorben ist an LK und es vergeht immer noch kein Tag wo ich nicht an ihn denke.
denke.Aber es hat mir immer Kraft gegeben, dass ich sein letztes Jahr so intensiv mit ihm verbracht habe ...bei ihm war bis zum letzten Atemzug.Ich bin so froh darüber und so stolz dass er mein Vater war...dass ich ihn 37 Jahre haben durfte....Es war ein geschenk....diese Gedanken haben mir nach seinem Tod sehr geholfen....Auch meine Ma hält sich wacker und ist so tapfer....
Das wichtigste für euch ist , dass ihr eure Trauer und Wut zulasst und auch rauslasst...und nehmt euch diese Zeit...redet darüber...auch hier im Krebskompass wir sind immer für euch da. Auch wenn ich nicht immer zurückschreibe ..,.ich denke an euch und fühle mit euch...Und unsere Väter und Mütter sind immer bei uns...vergesst das nicht!
Ihnen geht es jetzt besser und sie haben ein Auge auf uns.....
Mein Vater hat mal gesagt er möchte gerne eine Möwe sein....dann sagte er ach nee ich möchte 2 Möwen sein...dann kann ich hinter mir herfliegen...oder 3 Möwen dann kann ich sehen wie ich hinter mir herfliege....Daran denke ich jetzt immer wenn ich Möwen sehe am Meer...
Alles liebe
Felicitas