Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 21:04
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

WaschBÄRbauch, Beate. Zumindest heißt diese Region bei meinem Mann so, seit es eben kein WaschBRETT mehr ist.....

Bei mir ist es so - na ja, früüüüher, da hab ich geklagt über meinen Bauch - da wußte ich noch nicht, was ein solcher überhaupt ist! Ich hatte lediglich keine Kuhle zwischen den Beckenknochen...... Heute habe ich keine Beckenknochen mehr, weiß dafür aber, was ein Bauch ist....Auch wenn mich dieses Wissen keineswegs glücklicher macht!

Wenn ich gut drauf bin, nehm ich mir ein Beispiel an Hella von Sinnen: Sie sagt, sie habe keinen BAUCH, sondern das sei lediglich männliche Gewichtsverteilung! Und überhaupt ist sie nicht Übergewichtig, sondern hat eben nur Untergröße!

Wal ist das Tier, welches mir einfällt, wenn ich mich nackt vor dem Spiegel sehe - weshalb ich das vermeide, da ein solches Tier irgendwie fehl am Platze wirkt.....Aber Leberwurst , gut abgehangen, gefällt mir auch.....

Egal, Mädels! Ein toller Spruch (hier irgendwo veröffentlicht) von einem Frauenarzt lautete: was nützt einem Größe 38, wenn man unterm Torf liegt...?

Mopsfidel überm Torf grüßt Amba
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen!