27.01.2009, 02:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Sodom und Gomorrha, das ist alles was mir einfaellt. 
Kaum guckt man mal ein paar Tage weg geht alles drunter und drueber. Zuerst planschen alle im Wasser und dann stellt Ihr Euch noch nackt vor den Spiegel ! !
Ganz ehrlich, ich bewundere Euch, dafuer fehlt mir der Mut. Ich verhaenge den Spiegel und ziehe vorsichtshalber noch meine Brille aus. Die gibt mir die Illusion dass ich eine klasse Figur habe, wer kann mir das Gegenteil beweisen?
Bei den momentanen Temperaturen hier ist eine Figur sowieso nicht ersichtlich. Wir sitzen immer noch in der Gefriertruhe und der Koerper fuehlt sich nur wohl wenn er im Zwiebel Look gut verpackt ist. Lagen ueber Lagen. Manche von Euch schreiben was von Fruehling, selbst ein sonst fast vollkommener Mensch kann sich gegen Neidgefuehle nicht wehren. 
Renate, gratuliere Dir zum neuen Stehruemchen. Haette auch gerne ein neues, aber es ist mir zu kalt zum Einkaufen. Ich fuehle mich schon schuldig dass ich nichts zur besseren Lage der Weltwirtschaft beitrage. Im Gegenteil, ich helfe dem Ruin unseres Planeten, die Heizung ist auf Dauerlauf.
Leicht angefrorene Gruesse